Großer Juz Filmtag

Am 3. Dezember findet dieses Jahr unser Filmtag statt.

Das Juz hat dann von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr für Euch geöffnet.

Reicht jetzt noch Vorschläge ein!

Wir freuen uns auf Euch 🙂

# 1517

Wir schreiben das Jahr 1517!

Es ist das tiefste Mittelalter: Hexen werden verbrannt, es wird mit den Händen gegessen, es gibt keine Toiletten, die Bräuche und Rituale sind hart, sehr hart!

Wer gegen die Gesetze was sagt wird in den Kerker gesperrt, gefoltert oder umgebracht!

Doch es gab einen Mann, dem war das egal. Der hat nicht seinen Mund gehalten…er hat gekämpft.

Du möchtest ihn kennenlernen und einen aufregenden, spannenden, witzigen Abend erleben und anschließend noch bei einer kleinen Party abfeiern?

Continue reading

Geänderte Öffnungszeiten am 21.10.2016

Aufgrund unserer Danke-Aktion (Freitag, den 21.10.2016) schließt unser Juz schon um 17.00 Uhr.

Neue Öffnungszeiten ab dem 22. August

Unsere Öffnungszeiten haben sich ein wenig verändert.

Montag          14.30 – 20.00 Uhr

Dienstag        14.30 – 20.00 Uhr

Mittwoch        14.00 – 16.00 Uhr (Schul-AG Comenius)

16.00 – 20.00 Uhr (normale Öffnungszeit)

Donnerstag    14.30 – 20.00 Uhr

Freitag           14.30 – 20 Uhr

Samstag        (14-tägig) 13.00 – 18.00 Uhr

Um 18 Uhr müssen  alle Jugendlichen unter 12 Jahren nach Hause gehen.

 

Die Sommerpause ist vorbei    😉

 

Hier bei uns im Juz gibt es viele Neuigkeiten…

Henrike ist wieder bei uns im Juz und wir begrüßen unsere neue Kollegin Sinja.

Für die nächsten Monate haben wir alle schon ein paar coole Ideen, die wir gemeinsam mit Euch verwirklichen wollen.

Ihr wollte Henrike willkommen heißen oder Sinja kennenlernen? Dann kommt einfach hier bie uns im Juz vorbei?

Wir freuen uns auf Euch

Euer Juz-Team

 

 

 

Sommerpause im Juz

Wir verabschieden uns in die Sommerpause.

Wir wünschen allen einen tollen Urlaub und schöne Sommerferien.

Am 2.August hat das Juz ab 14.30 Uhr wieder für Euch geöffnet.

Euer Juz-Team

FiBS im Juz-Anno 1216- Eine spannende Zeitreise ins Mittelalter

Wir haben noch Plätze frei.

Ritter, Burgfräulein, Prinzessinnen, Könige, Drachen, Schwerter, Kronen, Burgen und noch vieles mehr wirst du bei unserer Zeitreise ins Mittelalter erleben. An 5 aufregenden Tagen wollen wir mit euch in das Mittelalter reisen und es kennenlernen. Wir werden dazu spielen, basteln, toben und einen Ausflug machen.

Hast du Lust? Dann melde dich schnell an.

Einfach die Anmeldung ausdrucken, ausfüllen und gemeinsam mit dem Geld bei uns im Jugendzentrum abgeben.

EPSON MFP image

Anmeldung

EPSON MFP image

Information