What’s my name?

 

Das Kinder uns Jugendzentrum im östlichen Ringgebiet gibt es nun schon seit 3 Jahren, aber ein Name fehlt. Immer wieder kam der Wunsch von verschiedenen Seiten (BesucherInnen, MitarbeiterInnen, Kollegen) auf, dem Jugendzentrum einen Namen zu geben. Nur die richtige Idee fehlte. Der jetzige Name ist vor allem eins: viel zu lang. Wir suchen einen Namen, der zu uns passt, der „Pepp“ hat, mit dem wir uns identifizieren können.

 

Braunschweig steckt voll von kreativen Köpfen. Darum möchten wir gerne zu einem öffentlichen Wettbewerb aufrufen. Unter dem Motto: „Jugendzentrum sucht Namen – What’s my name?“ hoffen wir auf tolle Vorschläge. Mitmachen kannst du alleine oder mit deinen Freunden/deiner Familie als Gruppe.

 

Zum Wettbewerb

So geht’s:

  1. Namen ausdenken
  2. Vorschlag aufschreiben
  3. Vorschlag im Jugendzentrum persönlich abgeben oder Vorschlag auf einem Zettel notieren (inkl. Name, Anschrift, Telefonnummer oder E-Mailadresse) und in unseren Briefkasten werfen

 

Einsendeschluss ist der 18.08.2017 um 20.00 Uhr.

 

Als Hauptpreis gibt es Eintrittskarten für den Heidepark Soltau und weitere attraktive Preise. Nach Eingang der Ideen trifft sich die Jury und dann wird es spannend. Der Name und somit der/die Gewinner werden am „Tag der offenen Tür“ am Samstag, den 23.09.17 im Kinder- und Jugendzentrum im östlichen Ringgebiet neben einem bunten Programm bekannt gegeben.

 

Bei Fragen sind wir Montag bis Freitag von 14.30-20.00 Uhr und 14-tägig Samstag von 13.00-18.00 Uhr für euch erreichbar. Telefonnummer 0531-48292755/E-Mailadresse info@juzbs.de

 

Euer Juz-Team

Heide Park 2017

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder mit Euch in den Heide Park fahren.

Los geht es am Sonntag den 30. April 2017

Hier ist die Anmeldung für Euch:

Heide PArk Anmeldung

Wir verabschieden uns in die Winterpause

Vom 21.12.16  bis einschließlich 02.01.17 verabschieden wir uns in die Winterpause.

In der Zeit vom 03.01. bis zum 06.01.17 sind wir auf Mini-Freizeit in Hohegeiß.

(Nur mit Anmeldung möglich)

 Ab Montag den 09.01.17 haben wir wieder wie gewohnt geöffnet.

Wir wünschen Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.