Wir haben noch freie Plätze!!! Anmeldung bitte direkt bei uns im KIEZ!!!

Ferienbetreuung im Kinder- und Jugendzentrum KIEZ 2018 (FiBs)

„Be your own hero“ -Kleine Helden und Heldinnen ganz groß –

Wickey, Spiderman, Catwoman, Ironman, Supergirl, Anna und Elsa, Hulk, Pippi Langstrumpf und Helden/ Heldinnen aus dem Alltag werden uns in einer spannenden aufregenden und tollen Woche begegnen.

In diesen 5 heldenhaften Tagen werden wir gemeinsam spielen, basteln, toben und den Sommer genießen.

Ob groß oder klein, ob dünn oder dick,

ob jung oder alt, ob arm oder reich…

Jede/r kann eine Heldin/ ein Held sein.

Wir freuen uns auf Dich

Dein KIEZ-FiBs Team

 

Continue reading

Achtung! Wichtig! Achtung! Wichtig!

Vom 30. März (Karfreitag) bis einschließlich 2. April (Ostermontag) bleibt das KIEZ geschlossen. Ab Dienstag sind wir dann wieder von 14.30 Uhr bis 20.00 Uhr für Euch da.

Das gesamte KIEZ-Team wünscht Euch schöne Feiertage und frohe Ostern.

Herzlich willkommen Ella 🙂

Hey Ihr!

Mein Name ist Ella, ich bin 27 Jahre alt und mache im KIEZ mein Vorpraktikum, um Soziale Arbeit zu studieren. Insgesamt werde ich 12 Wochen, also bis Ende Mai, das Team im Jugendzentrum unterstützen.

Die letzten drei Jahre habe ich als Journalistin in Werbeagenturen und bei kleinen regionalen Zeitungen gearbeitet. Jetzt freue ich mich aber darauf, mit verschiedensten Menschen, vor allem mit Kindern und Jugendlichen, zusammenzuarbeiten.

In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, verbringe viel Zeit mit meinem Mann und meinem Hund oder treffe mich mit Freunden. Außerdem gehe ich gerne bouldern und reise viel.

Ich freue mich auf die Zeit mit euch und denke, dass wir viel Spaß zusammen haben werden.

Viele Grüße

Eure Ella